Überzeugt, dass jeder Mensch einzigartige Fähigkeiten besitzt, die er in die Welt hinaus tragen darf, ging ich vor einiger Zeit auf die Suche nach meiner Seelenaufgabe und wurde fündig: Ich liebe es Menschen dabei zu begleiten, immer mehr zu sich selber zu finden. Meiner Meinung nach haben wir uns in der Gesellschaft lange genug in Anpassung geübt. Jetzt können wir gemeinsam neue Wege gehen.

Ich träume von einer Gemeinschaft, in der jeder Mensch so sein darf, wie er ist. In meinen Augen ist es an der Zeit, dass wir uns unserer Stärken bewusst werden und diese in den Dienst der Gemeinschaft stellen.

Seit ich denken kann, habe ich mir tiefsinnige Fragen über das Leben gestellt. Diese haben mich in meiner Persönlichkeit reifen lassen und bewegen mich noch heute. Aus dem Grund bin ich auch von der Wirkung von Fragen fasziniert. In der Ausbildung zum hypnosystemischen Coach bei Ina Hullmann (www.inahullmann.com) habe ich einen Bereich gefunden, in dem Fragen eine zentrale Rolle spielen. Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen und ein Stück auf der Reise zu dir selbst zu begleiten.